TIPPS & TRICKS

Brauchst Du Unterstützung / Beratung

Jetzt Termin-Anfrage stellen!

Aktuelles Problem 09.2022

Microsoft Edge 105 (105.0.1343.25) korrigiert 15 Sicherheitslücken, Update: Der Edge startet bei einigen nicht!
https://www.deskmodder.de/blog/2022/09/02/microsoft-edge-105-105-0-1343-25-korrigiert-15-sicherheitsluecken/

Gesundheitstipp

Wussten Sie schon, dass folgende körperliche Symptome Anzeichen für eine Depression sein können? Kraftlosigkeit, Libidoverlust, Appetitlosigkeit, Atembeschwerden, Herzrhythmusstörungen, Menstruationsbeschwerden und Schlafstörungen.

Profi-TIPP

Temporäre Dateien stellen oft eine Bremse da, und verlangsamen u.a. das System. Um diese Inhalte der Ordner von Zeit zu Zeit zu löschen (ohne Angst, kann weg) ist der Weg umständlich!
Einfacher geht es mit einer Batch-Datei, mit folgenden Zeilen!

Hintergrundinformationen zur Batch-Datei findest Du hier (IONOS)

Batch-Datei: tempdel.bat

del /s /f /q %Temp%\*.*
for /f %%f in ('dir /ad /b %Temp%\') do rd /s /q %Temp%\%%f
del /s /f /q C:\Windows\Temp\*.*
for /f %%f in ('dir /ad /b C:\Windows\Temp\') do rd /s /q C:\Windows\Temp\%%f

Lust auf ein Spielchen?

000 00:00

Ich brauche Deine Zustimmung. Ich verwende technische Einstellungen um die Website zu optimieren und Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du Dich damit einverstanden. Du kannst Deine Einstellungen jederzeit bei der Datenschutzerklärung ändern. Erweiterte Einstellungen